PreviousNext

Shanin —  Inhaberin

Shanin

Ich bin stolz ein Tattoowierer zu sein und ich LIEBE meinen JOB! Für mich sind Tattoowierungen eine sehr persönliche und vor allem intime Angelegenheit, welche ich mit Leidenschaft, Respekt und vor allem dauerhaft in die Haut meiner Klienten einbringe.

Die Haut ist ein einzigartiges, unglaubliches Medium, sehr langlebig und zerbrechlich zugleich. Es ermöglicht dem Künstler, sich selbst zum Ausdruck zu bringen wie auf keinem anderen Medium. Man kann  Aquarell-und Ölmalerei, Bleistift und Airbrush, Tusche, Pastell und vieles mehr imitieren.

Für mich haben Tätowierungen viel dekorativen und ästhetischen Wert. Tattoowieren und Tattoos bedeuten nicht nur, den eigenen Körper damit zu verschönern. Tattoowieren ist eine Lebenseinstellung! Wer Tattoos trägt, lebt seinen Willen und die Fähigkeit aus, den eigenen Körper nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Der menschliche Körper ermöglicht endlos viele Variationen und man ist in der Lage  interessante Komposition zu erstellen. Die richtige Platzierung eins Tattoos  kann durch  Betonung oder Brechen der natürlichen Körperlinien ein einzigartiges, ästhetisches Aussehen einer Tätowierung ermöglichen….

Durch meine 15 Jährige Tätigkeit als Grafik-Designerin habe ich ein geschultes Auge was die Platzierung und Darstellung verschiedener Elemente betrifft. Auch Graffitti malerei und zeichnen seit meiner jüngsten Kindheit prägten und schliffen meine Fähigkeiten nun anspruchsvolle und individuelle Tattoos für meine Kunden erstellen zu können.

Jedes Tattoo wird von mir speziell und individuell für jeden einzelnen Kunden gezeichnet. Ich tattoowiere keine Tattoos nach irgendwelchen Vorlagen, denn für mich gibt es nichts schlimmeres als wenn irgend ein anderer Mensch mit dem gleichen Tattoo herumspaziert. In einem persönlichem Gespräch lerne ich Dich, meinen Kunden kennen und bespreche mit Dir, wie wir am besten nach Deinen Ideen und Vorstellungen Dein Persönliches Tattoo kreieren.

Bitte habe auch Verständnis dafür, dass unter Umständen nicht jede Deiner Vorstellungen umsetzbar ist. Vertrau mir in dieser Sache,… ich weiss was ich mache und ich möchte sicher nicht, dass Dein Tattoo nach ein paar Jahren nicht mehr zu erkennen ist.